Fa. Bender Sports Saarbrücken Tel. 0681/42575 + 0171/3445025
 
Fahrradhandel und Reparaturen, Trainerdienstleistungen

Herzlich willkommen

Der Fahrradladen ist geschlossen

Übergangsweise biete ich langjährigen Stammkunden und Kunden die ein Fahrrad bei mir gekauft haben weiterhin meinen Fahrradservice mit Inspektionen und Reparaturen an.

Es gibt allerdings keine festen Öffnungszeiten mehr, die Abgabe und Abholtermine müssen telefonisch unter 0681/42575 oder per Mail bender-sports@t-online.de abgestimmt werden.

Der Räumungsverkauf ist noch nicht ganz beendet, es gibt noch vereinzelt Teile, bei Interesse bitte telefonisch melden und einen Termin vereinbaren

Vom 26.09. bis zum 22.11. befinden wir uns auf einer Radreise, wer wissen will wo wir sind kann hier nachschauen:

 


 

Öffnungszeiten nur nach Tel Vereinbarung

jetzt geschlossen